um fressattacken vorzubeugen

Putzt euch die Zähne!

 


Wenn ihr einen leichten Heißhunger
verspürt, putzt euch die Zähne!! Am
besten ihr nehmt ein Zahnpasta mit
 Minzegeschmack. Danach ist euer
Heißhunger erst mal weg und ir habt
euren Zähnen etwas Gutes getan...



 
Parfumiert alles ein!


Starker Parfum-Duft stoppt Heißhunger
auf Schokolade. Aufs Taschentuch
sprühen und ausgiebig daran schnuppern.



Zieht euch abends unbequem an!


Schlüpft abends nicht immer gleich in
die Jogginghose. Bequeme Kleidung
 verleitet dazu, sich allzu wohl zu fühlen.
 Die kleine Fernseh-Fressorgie bleibt darin
unbemerkt, normale Kleidung würde
Zwick-Signale senden.


Trinkt nach dem Essen Kaffee!
l

Eine Tasse nach der Mahlzeit wirkt wie
ein Fatburner, regt die Verdauung an.
Zu viel Kaffee zwischendurch auf
nüchternen Magen macht nervös
und verstärkt Hungergefühle.


  Schnuppert an Zimt!


Der Duft von Zimt hat eine schöne
Blitzwirkung. Er erinnert uns an
Weihnachten, Frieden, macht deshalb
eigentlich sofort glücklich und entspannt.
Die erhöhte Serotonin-Produktion hat
einen Schlank-Effekt, das Gehirn
schaltet auf: "Heißhunger befriedigt!".
Sie können aufs Naschen verzichten.


    Mate stoppt den Appetit!


Bitterstoffe im gerösteten Matetee
bremsen das Hungergefühl. Wenn Sie
Ihre kritischen Heißhunger-Zeiten kennen,
 trinken Sie ca. 15 Minuten vorher schon
1 Tasse.

1 Kommentar 13.6.09 11:16, kommentieren

Werbung


essen das bym verdaun mehr kcal verbraucht als es selber hat ;D


Der Körper verbraucht beim Verdauen
mehr Kalorien als das Obst/Gemüse hat.
Also nehmt ihr Kalorien zu euch,
verbrennt sie sofort, und sogar noch
mehr, ohne irgendetwas dafür zu
tun n_n



Spargel

Rüben
Brokkoli
Kohl (grün)
Karotten
Blumenkohl
Sellerie
Chicorée
Chili Peppers
Gurken
Endivie
Knoblauch
Salat
Zwiebeln
Papayas
Spinat
Rübe
Zucchini




Äpfel
Preiselbeeren
Grapefruit
Zitronen
Mangos
Orangen
Ananas
Himbeeren
Erdbeeren
Tangerinen


13.6.09 11:14, kommentieren

all das könnt ihr essen ohne nachzudenken ;D

 

Ananas
Apfel
Aprikose
Artischocke
Aubergine
Austern



Barsch
Birne
Blumenkohl
Blaubeeren
Broccoli
Brombeeren
Brunnenkresse


 
Champignon
Chicoree



Endivie
Erbsen
Erdbeeren



Flunder




Gartenbohne
Gelbe Kohlruebe
Granatapfel
Grapefruit
Gruene Bohnen
Gruenkohl
Gurke



Heidelbeeren
Himbeeren
Honigmelone
Hummer




Johannisbeeren



Kabeljau
Kerbel
Kirschen
Knoblauch
Kohl
Kohlrabi
Krabben
Kumquats
Kuerbis



Limetten
Löwenzahn




Manderine
Mango
Möhren
Muscheln



Nektarine



Okra

Orangen



Papaya
Petersilie
Pfirsich
Pflaumen
Preiselbeeren



Quitte




Radischen

Rabahrber
Rosenkohl
Rote Beete
Rotkohl
Rübe



Salat

Sauerkraut
Schalotte
Schnittlauch
Sellerie
Shrimps
Spargel
Spinat


 
Tomaten
Trauben



Wassermelone



Zwiebeln

Zitronen


1 Kommentar 13.6.09 11:12, kommentieren

samstag 13.6.09

mhm ... mein klassenvorstand hat noch nicht angerufen (:

aba dafür hab ich eine wuderbare email von einer freundin meines freundes bekommen ... -.-

er war ein wochenende in salzburg auf irgend sonem camp damit er alle leute kennen lernt die mit ihm nach america fahrn nächstes jahr... und das ganze wochenende hat er mich ignoriert ... oke hab ich mir noch gedacht nja oke einmal is oke..

so er hat ein bild in facebook wo er ua verträumt ausschaut und da hat er so ua liebe sachen über mich dazugeschriebn un dann so i'm thinking of julia... i'm ALWAYS thinking of her, i love her... un dann schreibt die alex dazu cooles foto aba wer is die julia un ich hab halt geschriebn ich ... seine freundin un dann hat sie mir diese email geschriebn :

Nja, eig will i zwischn euch net für schlechte stimmung sorgen, aber weiß er (Felix) auch das ihr eine beziehung habt und wie man sich da normalerweise anderen mädels gegenüber benimmt??
Ich weiß, du denkst jetzt sicher was ich für eine eingebildete arrogante Person bin, aber des möcht i net vor allem weil wir uns nicht einmal kennen...frag ihn vielleicht einmal...
Nja
glg
und ich hab halt den felix drauf angesprochen un er meinte dann nein das is nicht über ihn das war an wen andern über den laurin. und das würd ich ihm ja auch ua gern glauben aba das ergibt doch alles keinen sinn oder ? ich mein die alex weiß da sich felixs freundin bin un zweitens hat sie auch noch er (felix) geschriebn ... haha -.-'
was mach ich jetzt?
ich komm mir echt verarscht vor

1 Kommentar 13.6.09 10:54, kommentieren

freitag 12.06

na toll... heute sind iregndwelche idioten aus meiner klasse zu meinem klassen vorstand gerannt und haben gemeint ja sie machen sich ja so sorgen um mich weil ich ja fast nichts esse und wenn doch dann kotz ichs ja eh wieder hinaus und jz redt aus meiner ganzen klasse noch nicht mal jemand mit mir weil ich gemeint hab das is bullshit... somal bei mir in der Klasse wirklich viele leute sind die viel dünner sind als ich ..und das ist nicht nur einbildung das sagt auch mein klassenvorstand...

ich war heut bei meinem freund und erstmal sind wir nur so in seinem bett rum gelegen und das war ua schön weil wir früher immer einfach nur so rumgelegn sind aba das is schon ua lang her .... und das vermiss ich ua und immer wenn ich dann eine sms schreib oder so und ihm das sag meint er immer auch ja ich auch und trotzdem wird dann nie was drauß ... un wenn ich dann iwie nich so begeistert dreinschau dann is er iwie ua komisch  und ua gequält... und dann nja dann mach ich halt mit aba nur ihm zu liebe und er meint do ja warums chaust du so, du schaust iwie als würdets du das wegen mir machen und ich hab halt nichz drauf geantwortrt und dann hat er witer gemacht .. ich weiß nich ... ich vermiss das einfach nur daliegen in seinen armn ua .... er anscheinend nicht...

1 Kommentar 12.6.09 23:04, kommentieren